FAQ

Fragen, die am häufigsten gestellt werden. Falls du Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden, nehme ich mir gerne Zeit. Am besten ein E-Mail an mail@lieblich.at mit deinem Anliegen schicken.

LIEFERUNG & VERSANDKOSTEN

Die Päckchen und Pakete werden per Post verschickt.

Ja, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Damit weißt du immer, wo sich dein Paket befindet.

Leider ist eine direkte Abholung der Ware nicht möglich.

So etwas ist sehr ärgerlich, kann aber leider vorkommen. Bitte schicke ein Foto der Beschädigung oder des Fehlers an mail@lieblich.at – Dein Fall wird umgehend geprüft und eine Lösung gefunden, wie am besten weiter verfahren wird. In den meisten Fällen wird dir dein Produkt durch ein neues ersetzt.

ALLGEMEINES

Nein, bei lieblich.at gibt es keine Kundenaccounts.

Ja, unbedingt anfragen. Ich freue mich immer über neue Ideen und bin bemüht auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Schicke einfach ein E-Mail an mail@lieblich.at mit deiner Anfrage und ich nehme mir gerne Zeit für dein Anliegen.

DRUCK & PROOF

Ja, selbstverständlich. Es wird nichts gedruckt ohne Freigabe vom Kunden!
Nach deiner Bestellung geht´s los mit der Grafik für deine persönlichen Druckprodukte. Du bekommst so rasch als möglich ein digitales Proof per Mail zugeschickt. Wenn alles für dich passt, kannst du es gleich für den Druck freigeben oder noch deine Korrekturen bekannt geben. Im Auftrag sind insgesamt zwei Korrekturschleifen vor der Druckfreigabe inkludiert.

Mit einem digitalen Proof ist gemeint, dass du eine Vorschau von deinem bestellten Produkt in Form eines PDFs per E-Mail zugeschickt bekommst. Da es ein digitales Proof ist, bei dem die Farbdarstellung auf jedem Bildschrim abweichen kann, ist es nicht farbverbindlich. Dieses PDF soll dir zur Überprüfung der Korrektheit des Inhaltes und der Platzierung der verwendeten Elemente dienen. Es zeigt wie deine Texte, Fotos, Farb- oder Änderungswünsche gesetzt werden. Hier hast du noch die Möglichkeit zu korrigieren. Wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, schickst du deine Druckfreigabe als Bestätigung per Mail zurück. Dann kann es losgehen!

KEINE PASSENDE ANTWORT GEFUNDEN?