About

sabine-mayer

Hinter lieblich.at steckt eine professionelle Papeterie Enthusiastin.

Zugegeben, ich bin eine Romantikerin in Hochzeitsangelegenheiten und Familienfeierlichkeiten. Der Gedanke an ein schönes Fest mit den Liebsten erfüllt mich mit Freude und inspiriert mich jedes Mal aufs Neue.
Mich faszinieren die liebevollen Geschichten rund um die Menschen, die sich gefunden haben, vielleicht auch Zuwachs bekommen, die stolz auf ihre Leistung sind und mit der Familie und den Freunden das Leben und die Liebe feiern möchten.

Detailverliebt, schwelge ich für mein Leben gern in gutem Design, aufregender Typografie und habe ein schier endlos großes Herz für Feinstpapiere. Ich liebe es mit Papier und meinen Händen zu arbeiten und weiß mein Glück zu schätzen, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte.

Mein Handwerk habe ich an der Graphischen in der Leyserstraße erlernt und durfte dort auch die Meisterschule erfolgreich absolvieren. Mittlerweile bin ich seit mehr als 10 Jahren als selbstständige Grafikdesignerin tätig und kümmere mich um einen breitgefächerten Kundenstock in der Businesswelt. Wer auch beruflich Interesse an meiner Designarbeit hat, kann sich unter www.zartbitter.at einen Eindruck verschaffen.

Über die Jahre musste ich immer wieder beobachten, dass hierzulande Privatpersonen in Sachen Design leider oftmals zu kurz kommen. Es ist mir ein Bedürfnis diesen Zustand zu ändern. Ich möchte mit www.lieblich.at zeigen, dass es auch anders geht und man gerade in privaten Feierangelegenheiten sehr wohl einen professionellen Designanspruch haben darf.

Wer bei lieblich.at bestellt, kann mit einem hohen Maß an Qualität, Service und Zuverlässigkeit rechnen.

Sabine Mayer

mail@lieblich.at